Home

VERPASSE KEINE KURSANGEBOTE UND BLOGPOSTS MEHR!

einen Moment….
Es hat geklappt! Du bist auf der Liste!

“Liebe Thea! Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Tag bei dir! Ich konnte viel lernen, meine Erwartungen hast du absolut erfüllt!”

 W.M.

Studiotage und Kurse 2024

Auch im 2024 biete ich diverse Kurse und Studiotage an. Hier nur das Wichtigste in Kürze: Nächster Studiotag in Leissigen bei mir im Atelier: Nächster 3tägiger Kurs bei boesner Aarberg: Hier findet ihr das vollständige Kursprogramm

Gruppenaustellung Mall Galleries London, Pastel Society UK

Ich bin wahnsinnig stolz euch sagen zu dürfen, dass ich mein Bild “113 Johannisbeeren” in der 125. Gruppenausstellung “Remarkable” der Pastel Society UK in den Mall Galleries in London zeigen darf! Die Vernissage findet am 23.01.2024 von 14:00-20:00 statt und falls tatsächlich jemand von euch vor Ort sein sollte und Lust hat mich auf diese…

Vernissage “Stille Zeit 24” in der Dachstock Galerie 13.01.2024

Am Samstag 13.01.2024 findet in der Dachstock Galerie in Unterseen ab 17:00 die Vernissage der jährlichen Ausstellung “Stille Zeit 24” statt. 49 Berner Oberländer Künstler und Künstlerinnen nehmen dieses Jahr teil und auch ich bin Teil dieser Ausstellung. Ich lade dich ganz herzlich zur Vernissage ein und freue mich auf inspirierende Begegnungen! On Saturday 13.01.2024…

Loading…

Something went wrong. Please refresh the page and/or try again.

Thea Herzig,
Mettlenweg 8
3706 Leissigenn
Switzerland
+41 79 757 24 69
info@pastellbild.ch

Malen mit Pastellen

Abonniere mein monatliches Mailing mit Anleitung zum Arbeiten mit Pastellen.

This information will never be shared for third part